Wir KRIEGen euch!

Songs von und mit Jane Zahn (voc) und Marina Reichenbacher (piano)
Jörg Teichert (Gitarre), Roland Döhringer (Bass), Jens Nobiling (Schlagzeug)

12 Lieder aus dem Soloprogramm von Jane Zahn und Marina Reichenbacher: "Wir KRIEGen euch! Bombenstimmung in Deutschland."

Diesmal habe ich drei junge Musiker gewinnen können, die das Lied "Amerika" mit mir aufgenommen haben: Jörg Teichert, der auch das Arrangement geschrieben hat, an den Gitarren, Jens Nobiling am Schlagzeug und Roland Döringer am Bass. Marina ist natürlich auch wieder dabei, was wäre ich ohne sie, ihre wunderschönen Ideen zur Umsetzung meiner Melodien und ihr beseeltes Spiel! Dank des neuen Roland-E-Pianos kann sie nun sogar Gitarre spielen wie Hannes Wader!

Titel auf der CD:
Wahl der Qual2:34 
Voll-dabei-Rap *)1:34 
Denk positiv!2:14 
Sozialer-Marktwirtschafts-Blues3:35 
Gib mir die Spritze!3:35 
Selbstbezichtigung2:26 
Amerika **)4:17 
Global Player Song2:15 
Neudeutsches Volksliedgut3:40 
Sand3:55 
Und doch6:37 
Naiv2:11 
Alle Lieder und Texte (bis auf *) von Jane Zahn Arrangements: Marina Reichenbacher (bis auf **) , *) Text von Hartmut Barth-Engelbart **) Arrangement & Gitarre: Jörg Teichert, Bass: Roland Döhringer, Schlagzeug: Jens Nobiling

Aufgenommen vom 12.02.-14.02.2004 im fe-Tonstudio, Sandhausen Aufnahmeleitung: Thomas Kennel Eingespielt auf Roland E-Piano