Hexen Gören Teufelsweiber

macht Frauen stark und Männer schwach!
Jane Zahn & Marina Reichenbacher (Klavier)

Lieder von und über Frauen, die mit ihrem Mut, ihrer Kraft und ihren starken Gefühlen eine neue Art zu leben zeigen: selbstbewußt, selbstbestimmt, weiblich.

Lieder zum Lachen und Weinen, zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen; Lieder, die unter die Haut, mitten ins Herz, ins Hirn und in den Bauch gehen.

Lieder von historischen und heutigen Hexen; altes - aber immer noch aktuelles - aus den wilden 20er Jahren, als es in Berlin chic war, lesbisch oder bi zu sein, als Claire Waldoff mit Lehm schmiß und mit Marlene Dietrich ein Verhältnis hatte, als Margo Lion sich nicht nur Sex- sondern gleich Sieben- und Acht-Appeal wünschte ; und Neues von aufmüpfigen Frauen, auch viele eigene Lieder, begleitet von Marina Reichenbacher am Klavier.